• Dritter Tag der Projektwoche

Am 5.7. hatten wir typisches Hamburger Wetter, und wir aus der Redaktion haben gefragt, was für Probleme oder auch Vorteile dieses Wetter hatte. Das Projekt Schulgarten hatte Probleme, und zwar konnten sie nicht so viel arbeiten, da sie immer wieder Pausen wegen dem starken Regen machen mussten. Aber es war gut für einige Pflanzen, nachdem es so lang trocken war in den letzten Wochen, und es war gerade bei dem Wetter auch lustig! Viele Projekte wie z.B. Bee Hamburg hatten keine Probleme, da sie das Wachs drinnen herstellen und draußen nichts machen müssen. Einige Gruppen wie z.B. die IVK gingen trotz des Wetters zum Planetarium. Doch einige Gruppen wie z.B. Operation Gomorrha konnten nicht zum Friedhof. Also hatte das Unwetter positive und negative Folgen auf die Projektwoche.

PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter
PW_Schietwetter