Die Schulsprecher engagieren sich für unsere Umwelt

Am 29. November 2019 fand zusammen mit 35 fleißigen Schülerinnen und Schülern das Aufforstungsprojekt statt. Mit dem Bus sind wir morgens um 8 Uhr nach Mecklenburg-Vorpommern auf einen Acker gefahren. Dort wurden dann mit vereinten Kräften im Akkord über 1100 Bäume gepflanzt, wodurch unsere Ambition 1000 Bäumen zu pflanzen, übertroffen wurde. Der Schlüssel zum Erfolg lag dabei in der effizienten Versorgung mit Setzlingen und einer ausgeprägten Wettbewerbsmentalität unter den Schülerinnen und Schülern. Wir, die Schülersprecher, wollen uns ganz herzlich bei den Baumpaten, die das Projekt finanziert haben, sowie den tapferen Schülern bedanken. Das Projekt war ein voller Erfolg!

Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019
Aufforstungsprojekt 2019