Besser lernen mit Bewegung!
Mobiles Fußballtor im Einsatz
Mobiles Fußballtor im Einsatz

Frei nach diesem Motto hat der Cafeteriaverein die Anfrage vom Ganztagskoordinator Herrn Akyildiz bzw. nunmehr von seiner Nachfolgerin Frau Plodzien sehr gerne unterstützt.
Der Bewegungsdrang der Schülerinnen und Schüler in den Pausen ist zum Glück zu groß, so dass die vorhandenen Tore auf dem Kunstrasenplatz dafür nicht ausreichen.

Um diese Situation etwas zu entspannen, wurden zwei mobile Tore vom Cafeteriaverein finanziert und angeschafft, die nun nach Wunsch in den Pausen aufgestellt werden können.
Die Tore sind seit der letzten Woche in Betrieb - wir wünschen allen Sportlern viel Spaß an der frischen Luft beim „Kicken“.

Haben Sie / Habt Ihr auch Projekte, die wir unterstützen können?
Wir sind jederzeit offen für Anfragen und Ideen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Cafeteria Team